Im März präsentiert Sky unter anderem die folgenden Highlights: Deadpool 2 (IMDb: 7.8/10) und Ocean's 8 (IMDb: 6.2/10). Ausführliche Informationen und eine Übersicht über alle Sendetermine gibt es auf sky.de im Bereich Film:

Deadpool 2 (2018)

IMDb Wertung: 7.8/10 (Originaltitel: Deadpool 2)
Ab Freitag, 15.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Deadpool (Ryan Reynolds) legt sich mit einem neuen mächtigen Gegner an: dem zeitreisenden Cyborg-Mutanten Cable (Josh Brolin), der einen begabten jungen Mutanten töten will. Um den grimmigen Techno-Fiesling zu stoppen, rekrutiert er eine Truppe ultramilitanter junger Mitstreiter - die "X Force". Der Name mag lahm sein, aber das täuscht ...

Zusatzinfos

"Wir gründen 'ne verkackte Superdupergruppe", so Deadpools Idee, um den fiesen Cable zu bekämpfen. Die " X Force" ist geboren. Und damit vielleicht auch ein neuer Hollywood-Star aus Deutschland: Die coole Mutantin Domino wird nämlich von der in Berlin geborenen Newcomerin Zazie Beetz verkörpert. Früher jobbte die Tochter eines Berliner Schreiners und einer New Yorkerin bei H&M am Alexanderplatz. Erste Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle in der Serie "Atlanta". Jetzt spielt die 27-Jährige ihre erste - aber bestimmt nicht letzte - Blockbusterrolle. Im kommenden Marvelfilm "X Force" steht sie wieder mit Ryan Reynolds vor der Kamera. "Und vielleicht gibt es ja auch noch einen Solofilm von Domino", verrät Beetz.

Ocean's 8 (2018)

IMDb Wertung: 6.2/10 (Originaltitel: Ocean's Eight)
Ab Sonntag, 03.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Ocean Gerade aus dem Knast entlassen, heckt Danny Oceans Schwester Debbie (Sandra Bullock) gleich wieder eine gewagte Nummer aus: Bei der alljährlichen Glamour-Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art will sie) ein millionenschweres Collier mitgehen lassen - und zwar vom Hals des hochnäsigen Starlets Daphne Kluger (Anne Hathaway). Ein riskanter Plan, für den Debbie tatkräftige Unterstützung von ihren Gaunerfreundinnen (u.a. Cate Blanchett, Rihanna) benötigt.

Zusatzinfos

17 Jahre, nachdem George Clooney, Brad Pitt und Co die Casinos von Las Vegas in "Ocean's Eleven" unsicher machten, zieht Sandra Bullock mit einem weiblichen All-Star-Cast um Cate Blanchett, Rihanna und Anne Hathaway in eine gewitzte Neuauflage der Gaunerkomödie. Ein stylischer Spaß, den "Die Tribute von Panem"-Regisseur Gary Ross gemeinsam mit "Ocean's Eleven"-Mastermind Steven Soderbergh ausheckte. Und der mit genüsslichem Witz ein Loblied auf die weibliche Effizienz anstimmt: So kriminell gut wie Clooneys Elf sind Bullocks Ladys locker - und das zu acht!

How to Party with Mom (2017)

IMDb Wertung: 5.5/10 (Originaltitel: Life of the Party)
Ab Samstag, 16.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Als ihr Ehemann sie völlig unerwartet verlässt, muss Hausfrau Deanna von einem Tag auf den anderen ihr gesamtes Leben umstellen. Bald fällt ihr auf, dass sie in jungen Jahren zwar auf dem College war, aber keinen Abschluss hat. Ihr neuer Lebensplan: an der Uni ihrer Tochter Maddie das Studium abschließen. Und es dort so richtig krachen zu lassen, als wäre sie noch einmal 20!

Zusatzinfos

Eine Paraderolle für Melissa McCarthy: Der Star aus "Brautalarm" und "Taffe Mädels" darf hier als partywütige Mama richtig einen drauf machen. Da möchte bald nicht nur ihre Tochter vor Scham im Erdboden versinken, wenn sich McCarthy an ihre Kommilitonen ranschmeißt. Das Drehbuch schrieb McCarthy mit ihrem Ehemann Ben Falcone, der wie schon bei "Tammy - Voll abgefahren" auch Regie führte und eine Nebenrolle als Uber-Fahrer übernahm.

Steig. Nicht. Aus! (2017)

IMDb Wertung: 5.5/10 (Originaltitel: Steig. Nicht. Aus!)
Ab Sonntag, 24.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Nur noch schnell die Kids mit dem Auto in die Schule bringen und dann ab zur Arbeit: Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) hat seinen Tag perfekt durchgeplant. Doch dann verändert ein Anruf alles: Ein Erpresser droht, das Auto mit einer Bombe in die Luft zu sprengen, falls Karl oder die Kinder aussteigen - wenn er nicht sofort eine halbe Million bekommt. Als sei das nicht genug, verdächtigt ihn auch noch seine Ehefrau (Christiane Paul), die gemeinsamen Kinder entführen zu wollen und hetzt ihm die Polizei und eine Sprengstoffexpertin (Hannah Herzsprung) auf den Hals. In einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit rast Karl durch die Straßen Berlins - und versucht verzweifelt, sich und seine Kinder zu retten. "Nicht auflegen" meets "Speed": Actionmeister Christian Alvart ("Tschiller: Off Duty", "Antikörper") jagt Wotan Wilke Möhring in seinem atemlosen Thriller im Auto durch die Hauptstadt, das Gaspedal immer voll durchgedrückt. Alvart setzt auf große Schauwerte, ließ für den Dreh eine Woche lang den Gendarmenmarkt sperren. Das Tempo-Drama bringt seinen Hauptdarsteller wie die Zuschauer nun mit raffinierten Wendungen ins Schwitzen. Mit "8 Tage"-Star Christiane Paul, Hannah Herzsprung und Fahri Yardim konnte Alvart auch für die Nebenrollen starke Stars verpflichten.

Zusatzinfos

"Nicht auflegen" meets "Speed": Actionmeister Christian Alvart ("Tschiller: Off Duty", "Antikörper") jagt Wotan Wilke Möhring in seinem atemlosen Thriller im Auto durch die Hauptstadt, das Gaspedal immer voll durchgedrückt. Alvart setzt auf große Schauwerte, ließ für den Dreh eine Woche lang den Gendarmenmarkt sperren. Das Tempo-Drama bringt seinen Hauptdarsteller wie die Zuschauer nun mit raffinierten Wendungen ins Schwitzen. Mit "8 Tage"-Star Christiane Paul, Hannah Herzsprung und Fahri Yardim konnte Alvart auch für die Nebenrollen starke Stars verpflichten.

Acts of Violence (2017)

IMDb Wertung: 5.2/10 (Originaltitel: Acts of Violence)
Ab Sonntag, 10.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Roman McGregor (Ashton Holmes) und seine beiden kriegserfahrenen Brüder Deklan und Brandon (Cole Hauser, Shawn Ashmore) sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Als Romans Verlobte Mia (Melissa Bolona) in die Fänge eines üblen Menschenhändlerrings gerät, erklärt Deklan den Entführern den Krieg. Gemeinsam ziehen die Brüder in einen blutigen Rachefeldzug - unterstützt vom knallharten, desillusionierten Cop James Avery (Bruce Willis), der den Verbrechern schon seit geraumer Zeit erfolglos auf der Spur ist.

Zusatzinfos

Action-Veteran Bruce Willis trifft in dem harten Selbstjustizthriller auf seinen Schauspielkollegen Cole Hauser, mit dem er unter anderem bereits für "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" vor der Kamera stand. Als taffer Cop und als traumatisierter Ex-Soldat ziehen sie ohne Rücksicht auf Verluste in einen erbarmungslosen Krieg gegen fiese Menschenhändler.

The First Purge (2018)

IMDb Wertung: 5.1/10 (Originaltitel: The First Purge)
Ab Samstag, 23.03.2019 um 20:15 auf Sky Cinema HD, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Jede Tradition beginnt mit einer Revolution: Um die Verbrechensrate in den USA zu senken, lässt sich die US-Regierung auf ein soziologisches Experiment ein: Im New Yorker Stadtteil Staten Island dürften die Bürger in der ersten "Purge"-Nacht zwölf Stunden lang alle Straftaten begehen - auch Mord. Die Leute dürfen die Stadt zwar verlassen - aber wer bleibt, bekommt 5000 Dollar. Drogenboss Dmitri und seine Leute geraten bald zwischen die Fronten der Verbrecher - und kämpfen mit allen Mitteln ums Überleben.

Zusatzinfos

Seit 2013 entführen die "The Purge"-Filme in die Nächte der Anarchie und haben sich zu einer der erfolgreichsten Thriller-Franchises entwickelt. Das Prequel "The First Purge" erzählt nun, wie der Horror begann und dubiose Wissenschaftler im Auftrag der Regierung die "Nacht der Säuberung" ins Leben riefen. Klassenkampf, Rassismus, Waffengesetzgebung, die #MeToo-Bewegung - die Macher nehmen wieder sarkastisch auf gesellschaftliche und politische Ereignisse Bezug: "Was zurzeit in der Politik passiert, macht den Menschen Angst - genau wie ein Horrorfilm", erklärt Produzent Jason Blum ("Get Out") den Erfolg der Reihe.

Copyright Hinweise:
Quelle:  Sky Deutschland
Bildrechte:

Deadpool 2 © 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.;
Ocean's 8 © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc., Village Roadshow (BVI) Limited.