Im Juni präsentiert Sky unter anderem die folgenden Highlights: A Star Is Born (IMDb: 7.8/10), Venom (IMDb: 6.7/10) und Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (IMDb: 6.7/10). Ausführliche Informationen und eine Übersicht über alle Sendetermine gibt es auf sky.de im Bereich Film:

A Star Is Born (2018)

IMDb Wertung: 7.8/10 (Originaltitel: A Star Is Born)
Ab Sonntag, 09.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

A Star Is Born Country-Rockstar Jackson Maine (Bradley Cooper) ist längst müde vom Touren. Bars, Drogen und Drinks sind das Rezept, um den Rock-Motor am Laufen zu halten. In einer Kneipe trifft er auf Ally (Lady Gaga), deren Talent und Starpotenzial er gleich erkennt. Während Jackson sich verliebt und Ally zu einem kometenhaften Aufstieg verhilft, scheint sein Leben immer weiter zu zerfallen.

Zusatzinfos

Bradley Cooper legte seine ganze kreative Energie in sein Regiedebüt, dem er auch als Hauptdarsteller, Co-Autor und Produzent seinen Stempel aufdrückte. Coopers "A Star is Born" ist das vierte Remake der legendären Lovestory um den Aufstieg eines Stars, der den Niedergang eines anderen besiegelt. Energetisch und mitreißend: die Konzert- und Gesangsszenen, für die Cooper nicht nur selbst sang, sondern die Lady Gaga von einer bisher ganz unbekannten, natürlichen Seite zeigen. 2019 gab es für den Filmsong "Shallow" den Oscar - ein großer Film-, Musik- und Showgenuss.

Venom (2018)

IMDb Wertung: 6.7/10 (Originaltitel: Venom)
Ab Sonntag, 16.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Venom Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) verdächtigt den Konzern Life Foundation, Menschenversuche durchzuführen. Bei seinen Nachforschungen in der Zentrale geht ein außerirdischer Parasit auf Eddie über. Der zerstörerische Venom kontrolliert Eddie von nun an. Er verleiht ihm Superkräfte, attackiert aber auch unkontrolliert Menschen. Eddie muss schnell lernen, mit dem Parasiten klar zu kommen. Denn eine viel größere Bedrohung zeichnet sich ab: Weitere Alien-Parasiten sind unterwegs auf die Erde.

Zusatzinfos

Held oder Bösewicht? Bei Marvels Kult-Antiheld Venom verschwimmen die Grenzen. Wie Tom Hardy den inneren Kampf von Eddie gegen Venom darstellt, ist ganz große Schauspielkunst. Jeden Morgen vor den Dreharbeiten sprach der "Mad Max"-Star die Dialogzeilen Venoms ein, die später digital verfremdet wurden. Mit exaktem Timing spielte er anschließend passend dazu Eddies Part - und lieferte sich so spannende Duelle mit sich selbst. "Das war ein bisschen wie Tetris spielen", so Hardy. Zur TV-Premiere von "Venom" am 16. Juni zeigt der Pop-up-Channel Sky Cinema Spider-Man HD vom 17. bis 22. Juni auch die ersten beiden "Spider-Man"-Reihen.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (2018)

IMDb Wertung: 6.7/10 (Originaltitel: Smallfoot)
Ab Samstag, 22.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer Jungyeti Migo stößt in den schneebedeckten Bergen auf einen abgestürzten Piloten. Als er seiner Yeti-Gemeinschaft um den Dorfältesten davon erzählt, hält man ihn für einen Lügner und verbannt ihn aus dem Dorf. Nur die junge Tochter des Dorfältesten, Meechee, glaubt ihm. Denn sie hat mit ein paar Gefährten ein Komitee gegründet, das Beweise für die Existenz des legendären Fabelwesens sammelt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Bruchpiloten - und steigen dafür erstmals unter die Wolkendecke Richtung Tal hinab.

Zusatzinfos

Menschen gibt's doch gar nicht - oder doch? Die oscargekrönten Produzenten Phil Lord und Christopher Miller ("Spider-Man: A New Universe", "The Lego Movie") stellen in dem liebenswerten Animationsabenteuer augenzwinkernd die Bigfoot-Legende auf den Kopf. Channing Tatum und Zendaya leihen den Hauptfiguren Migo und Meechee in der Originalversion ihre Stimme und steuerten zusätzlich Songs zum Soundtrack bei. In der deutschen Fassung spricht Kostja Ulmann den Jungyeti Migo.
"Mit knalligen Farben, rhythmischen Popsongs und einer großen Portion Lebensfreude wird der Yeti-Mythos hier komplett auf den Kopf gestellt." Cinema.de

Die Farbe des Horizonts (2018)

IMDb Wertung: 6.6/10 (Originaltitel: Adrift)
Ab Sonntag, 02.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Die Farbe des Horizonts Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) reist mit dem Rucksack durch die Welt und trifft auf Tahiti die Liebe ihres Lebens: den erfahrenen Segler Richard (Sam Claflin). Als der das Angebot bekommt, ein Segelboot nach Kalifornien zu überführen, bricht das Paar zu einem vermeintlich romantischen Pazifiktrip auf. Doch dann geraten sie auf hoher See in einen gewaltigen Hurrikan - und müssen als Schiffbrüchige um ihr Leben kämpfen.

Zusatzinfos

Ein Regisseur für Survival-Stoffe: Nach seinem Bergsteigerthriller "Everest" verfilmt der Isländer Balthasar Kormákur nun die wahre Geschichte eines Seglerpaares, das auf dem Pazifik in einen Monstersturm gerät. Ein spannender Mix aus Liebesfilm und Katastrophenthriller, in dem Shailene Woodley ("Big Little Lies") und Sam Claflin ("Die Tribute von Panem - Mockingjay") als junges Paar in der Not an ihre Grenzen gehen: "Wenn wir uns bei den Dreharbeiten unwohl fühlten, wussten wir, dass unser Bett oder unser Mittagessen nicht weit weg waren. Und machten uns dabei bewusst, dass unser Film auf echten Figuren basiert, die diesen Luxus nicht hatten," erzählt Shailene Woodey.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)

IMDb Wertung: 6.1/10 (Originaltitel: The House With a Clock in its Walls)
Ab Sonntag, 30.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Nach dem Tod seiner Eltern zieht der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) zu seinem verschrobenen Onkel Jonathan (Jack Black) in dessen unheimliche Villa. Während ihn Jonathans sonderbare Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett) umsorgt, erfährt Lewis von den magischen Fähigkeiten seines Onkels. Und von der mysteriösen Uhr, die in den Mauern des Hauses versteckt vor sich hin tickt. Beim Versuch, ihr Geheimnis zu lüften, erweckt Lewis den Geist einer Hexe - und muss die Welt vor deren schwarzer Magie retten.

Zusatzinfos

Gothic-Grusel für die Familie: Horrorspezialist Eli Roth ("Hostel") schickt in seinem ersten jugendfreien Film Jack Black und Cate Blanchett in ein fantastisches Abenteuer. Für Roth selbst ist der Schritt in ungewohntes Terrain nur folgerichtig - schließlich hätten einige seiner Vorbilder das ebenso gemacht: "Steven Spielberg, drehte zuerst 'Der weiße Hai' und dann 'E.T. - Der Außerirdische'", erklärt Eli Roth. Spielberg, dessen Firma Amblin Enterntainment "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" produzierte, ermunterte Roth auch zu den dunkleren Elementen im Film: "Es muss gruselig sein. Die Kids wollen erschreckt werden."

Mile 22 (2017)

IMDb Wertung: 6.1/10 (Originaltitel: Mile 22)
Ab Montag, 10.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Mile 22 Bei einer geheimen Mission in Südostasien soll Elite-Agent James (Mark Wahlberg) mit seinen Leuten verschwundenes radioaktives Material wiederbeschaffen, mit dem mehrere Großstädte ausradiert werden könnten. Da schlägt ihm der mysteriöse Spion Li Noor (Iko Uwais) einen heiklen Deal vor: Wenn James ihn schnellstmöglich außer Landes fliegen lässt, liefert er ihm entscheidende Informationen. Doch die 22 Meilen zum Flughafen erweisen sich als gefährliche Kampfzone - denn Li Noors Feinde wollen seine Flucht mit allen Mitteln verhindern.

Zusatzinfos

Zum vierten Mal stand "Ted"-Star Mark Wahlberg bei "Mile 22" für Regisseur Peter Berg vor der Kamera. Während die drei Vorgänger "Lone Survivor", "Deepwater Horizon" und "Boston" auf wahren Begebenheiten beruhten, ist "Mile 22" ein fiktionaler Stoff. Die Spezialeinheit des CIA, für die Mark Wahlberg im Film arbeitet, gibt es allerdings wirklich. Die sogenannte "Ground Branch" gilt als dritte Option, falls diplomatische und militärische Strategien scheitern.

Renegades - Mission of Honor (2018)

IMDb Wertung: 5.4/10 (Originaltitel: Renegades)
Ab Sonntag, 23.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Bei einem Geheimauftrag in Sarajevo verwüsten US-Elitesoldat Matt Barnes (Sullivan Stapleton) und seine Männer im Kampf mit serbischen Soldaten im Panzer die Stadt. Als ihr Vorgesetzter (J.K. Simmons) sie suspendiert, widmen sich die Männer einer neuen Mission: Am Grunde eines Sees wollen sie einen millionenschweren Goldschatz bergen, den die Nazis dort vor Jahrzehnten zurückließen. Unterstützt von einer geheimnisvollen Einheimischen (Sylvia Hoeks) machen sie sich auf die Suche - und versuchen mit allen Mitteln, serbische Soldaten abzuhängen, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen haben.

Zusatzinfos

Gutgelaunt-krachende Action vor dem Hintergrund des Bosnienkriegs: "Final Destination 5"-Regisseur Steven Quale schickt "Strike Back"-Star Sullivan Stapleton auf atemlose Schatzsuche durch Sarajewo und Umgebung. Für zusätzliche Starpower sorgt Oscargewinner J.K. Simmons in der Rolle von Stapletons lautstarkem Vorgesetzten. Das explosive Drehbuch schrieb "Das fünfte Element"-Regisseur Luc Besson gemeinsam mit "The Equalizer"-Autor Richard Wenk.

Breaking In (2017)

IMDb Wertung: 5.4/10 (Originaltitel: Breaking In)
Ab Samstag, 08.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Shaun (Gabrielle Union) reist mit ihren Kindern zur Villa ihres Vaters, der gewaltsam ums Leben kam. Doch der Trip gerät zum Albtraum: Ein paar Einbrecher nehmen auf der Suche nach einem versteckten Safe die Kinder in ihre Gewalt und sperren Shaun aus dem Haus aus. Doch die schlägt mit allen Mitteln zurück, um ihre Kids aus dem vermeintlich einbruchssicheren Haus zu befreien.

Zusatzinfos

Eine Löwenmutter kämpft um ihren Nachwuchs: "Bad Boys II"-Star Gabrielle Union schreckt in dem Actionthriller vor nichts zurück, um ihre Kinder aus dem Hochsicherheitshaus ihres Vaters zu befreien. Regie bei dieser Home Invasion unter umgekehrten Vorzeichen führte James McTeigue, der bei der "Matrix"-Reihe den Wachowski-Geschwistern assistierte und mit "V wie Vendetta" sein Händchen für spannende Action bewies.

Hurricane Heist (2018)

IMDb Wertung: 5.1/10 (Originaltitel: The Hurricane Heist)
Ab Samstag, 29.06.2019 um 20:15 auf Sky Cinema, Sky Go und Sky On Demand

Inhalt

Ein gewaltiger Coup: Während eines aufkommenden Hurrikans wollen ein paar Hacker und Söldner ein Gelddepot für aussortierte Geldscheine an der Küste Alabamas ausrauben. Dort warten 600 Millionen Dollar darauf, zerschreddert zu werden. Doch bald bekommen es die Kriminellen mit Bundesbeamtin Casey, dem Hurrikanexperten Will und dessen schlagkräftigen Bruder Breeze (Maggie Grace, Toby Kebbell, Ryan Kwanten) zu tun. Die kämpfen nicht nur mit allen Mitteln gegen die Gangster, sondern auch ums Überleben inmitten des schlimmsten Unwetters der Geschichte.

Zusatzinfos

Gewaltiger Sturm, furiose Action: "96 Hours"-Star Maggie Grace und ihre Kollegen geraten in dem Mix aus Action- und Katastrophenfilm ins Auge eines Hurrikans. "Ich wusste, dass ich mich für einen wilden Ritt engagiere - schließlich wurde Regisseur Rob Cohen mit 'xXx - Triple X' und 'The Fast and the Furious' berühmt", erzählt Maggie Grace. "Aber ich hatte keine Ahnung, wie physisch der Dreh wird - mit 20 Millionen Litern Wasser und Windmaschinen, die mit Geschwindigkeiten von 150 Stundenkilometern bliesen."

Copyright Hinweise:
Quelle:  Sky Deutschland
Bildrechte:

A Star Is Born: ©Warner Bros/courtes/Picture Alliance
Venom: © 2018 Columbia Pictures Industries, Inc./Tencent Pictures (USA) LLC/MARVEL and all related character names: Copyright 2018 MARVEL.;
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer: © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc.;
Die Farbe des Horizonts: © 2017 STX Financing, LLC. All Rights Reserved.;
Das Haus der geheimnisvollen Uhren: © 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Storyteller Distribution Co. LLC. All Rights Reserved;
Mile 22: © 2018 STX Productions, LLC. All Rights Reserved.;